Dienstag, 25. September 2012

Sonntag 23. September 6. Tag Istanbul - letzter Tag

Es gelingt, einen Copyshop zu finden, der unsere 4000-km-Europa-Tour-Karte in Farbe kopiert. Grégoire hatte uns beim Abschied im Hotel Alfa eine Europakarte geschenkt. Unsere Karte war ja im Hostel Junus Emre "verschwunden".
Das Original mit unseren 7 Etappen zum Schwarzen Meer und zum Donaudelta schicken wir Sven den Schaukasten in Schotten.
Ansonsten Spaziergang durch unser Stadtviertel rund um die Strassenbahn-Haltestelle Aksaray, Internet-Sessions morgens in unsrem Firstclass-Restaurant - mit Wasserpfeifen-Intermezzo -, mittags im Internetcafe - auf der Suche nach Campingplätzen an der Agäis - und am Abend ein Reinfall in einem Restaurant mit kleinen Portionen und im Verhältnis dazu recht hohen Preisen, aber immerhin mit Internet.
Album Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen