Montag, 15. Oktober 2012

Montag 15. Oktober Datça Campingplatz Iliça und Umgebung 12 km

Album Wolfgang

Schon früh auf mit dem Sonnenaufgang um 7 Uhr herum und den Tag verbracht mit kleiner Radtour zur nächsten Badebucht, Faulenzen,Strand-Spaziergang entlang der Felsenküste und Baden. Diesmal ohne Fotos.


2 Kommentare:

  1. Ich verfolge eure Tour mit Vergnügen, würde aber gern noch mehr davon erfahren, wie es euch geht. Also von der Tour zu euch selbst, die ja bei so einer Reise unweigerlich stattfindet. Die verlorenen Pfunde stehen euch sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Es zeigt sich wieder einmal: Abnehmen allein durch Abnehmen funktioniert meist nicht, sondern nur die Änderung der Lebensweise. Gesundes Essen und Bewegung.

      Natürlich wird man selbst und die Partnerschaft bei solch einer Tour stärker auf sich selbst zurückgeworfen und auf die Probe gestellt. Diese "Innenverhältnisse" gehören aber nicht in den Blog.

      Löschen