Mittwoch, 21. November 2012

Montag 19. Oktober Das Dorf Üçagiz/Kekova und seine Umgebung mit seinem Kennzeichen, dem lykischen Steinsarg im Meer ...

... ist geprägt von einer phantastischen Landschaft, ärmlichen, z.T. schlimm heruntergekommenen Bauernhäusern, vielen einfachen, aber teuren Pensionen, Wanderern und Bootsleuten, Andenkenständen mit schöner landestypischer  Handwerkskunst (gehäkelte Armbänder und Halsketten) für die Ladungen der Touristen-Busse und -Schiffe, einem Yachthafen und einer Unmenge von lykischen Sarkophagen (Steinsärgen).

Album Gaby - Spaziergang "Lykischer Friedhof"

Album Gaby - Kekova und Umgebung

Album Wolfgang  - Kekova und Umgebung

Uns ist übrigens doch noch gelungen im dritten Anlauf an Bargeld zu kommen. Der Supermarkt hatte endlich genug Bargeld in der Kasse und wir konnten über Visacard 30O Lira mit 5% Gebühr erhalten.   


Keine Kommentare:

Kommentar posten