Donnerstag, 30. Mai 2013

Donnerstag 30. Mai 2013 2. Tag Marseille

Aus Gabys Tagebuch: "Für heute haben wir uns nicht viel vorgenommen. Lassen es ganz gemütlich angehen.
Spaziergang hoch zum Wahrzeichen von Marseille, der Notre Dame de la Garde.

Es ist weiter kühl, aber sonnig. Von hier oben hat man einen herrlichen Rundblick über Marseille und übers Meer. Wir schauen staunend, woher wir kommen und wie es weiter geht.

Nehmen Abschied vom Hafen, den es so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, nicht mehr gibt.

Im arabischen Viertel trinken wir wahrscheinlich zum letzten Mal den typischen Minztee und Kaffee. Dann suchen wir uns ein Lokal wo es Cous-Cous gibt. Nach so viel Anstrengung :-) ruhen wir uns erst mal aus, bevor wir mit den Blogs und Bildern im Hotel weitermachen."

Album Gaby - Notre Dame de la Garde

Album Gaby - Stadtbummel

Album Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen