Freitag, 3. Mai 2013

Montag 29. April 2013 Monteagudo - Guademar del Segura 53 km

Auf dieser Etappe suchen wir entlang des Rio Segura den schnellsten Weg über Orihuela auf einer kleinen Landstraße direkt wieder ans Mittelmeer -  rechts und links Berge und wir wieder durch duftende Zitronen-Plantagen.  Der lebhafte Verkehr stört uns da nicht. Das Sturmtief hat sich verzogen. Die Sonne scheint bei 20 Grad. Kühler Wind.
Ein toller Radfahrtag.

Es kommt uns ein Ehepaar aus Cannes entgegen, das in 6 Monaten rund um Spanien und dann bis Venedig radeln will. Wir verstehen uns sofort und tauschen unsere Adressen aus.

Spontan laden sie uns in ihr Haus in Cannes ein. Ihr Sohn würde sich um alles kümmern. Wir sollten uns einfach per Email melden, wenn wir dort sind.

Merci beaucoup cher Claude&Francois!

Ihr Reise-Blog:
dingdong06.canalblog.com

Glücklich, wieder am Meer zu sein, landen wir auf dem Comfort-Camping La Marina. Hier fehlen nur noch die Goldenen Wasserhähne.

Album Gaby

Gaby stellt (endlich) ihren 6. Etappenbericht über Israel fertig und schickt ihn an ihre Kollegen und an Gert für die von ihm gepflegte Webseite
http://mischisradtouren.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen