Dienstag, 28. Mai 2013

Samstag 25. Mai 2013 Agde - Stes-Maries-de-la-Mer 87 km

... meist auf guten Radwegen direkt am  Meer über die Hafenstadt Sète, Frontignant und südlich von Montpellier weiter nach Aiguis-Mortes mit seiner Altstadt, eingeschlossen in einer riesigen viereckigen Festungsmauer.

Auf der Suche nach einem Camping mit Champions League-TV landen wir in der Pampa auf der grünen Wiese - ohne TV.

Also noch 30 km weiter durch die Petite Camargue über die kleine Rhône. Immer mit Rückenwind. Das Gewitter hinter uns gewinnt den Wettlauf und wir müssen noch mal in die Regenklamotten. Kaum haben wir sie an, ist der Spuk mit Hagel auch schon vorbei und wir laufen den erst besten Campingplatz an: Camping Le Clos du Rhône. Der hat zum Glück Fußball-TV und ist noch komfortabel dazu. Er liegt direkt zwischen Rhône-Mündung und Mittelmeer.

Klasse. Der Fußball- Abend ist gerettet.

Album Gaby

Album Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar posten