Montag, 5. August 2013

Sonntag 4. August 2013 Campingplatz Niddastausee - Schotten 4 km

Nach einer kurzen Nacht auf dem Campingplatz fahren wir die allerletzte Etappe in unser Haus und zum gemeinsamen Frühstück mit Familie und Freunden in Elke Ulms Teestube&Bistro.



Wunderbar auch, dass eine "Delegation"  des Marktschänke-Lehrer-Stammtisches  mit Wirtin Mariechen und Ehemann Rudi zum Frühschoppen kommen und uns freudig begrüßen. Ein großer Korb mit Vogelsberger Leckereien soll uns wieder zu Kräften kommen lassen. 

Zum Frühschoppen kommen auch unser Tischtennis-Abteilungsleiter Uli Herchenröder und Wolfgangs Mannschaftskapitän Walter Gniazdowski mit herzlicher Begrüßung und den Neuigkeiten aus den Mannschaften. Eine tolle Einstimmung auf die neue Saison.

Alle sind froh, dass wir gesund zurück sind. So wird uns der Weg "zurück in die Zivilisation" doch sehr erleichtert. Ein lieber Dank an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar posten