Samstag, 25. August 2012

Freitag / Samstag 24. / 25. August Belgrad -Starcevo 36 km

Nachdem wir dem Großstadt-Dschungel Belgrads unfallfrei entkommen waren, ging es bei über 40 Grad weiter über Land. Nach langer Mittagspause im Schatten fuhren wir am späten Nachmittag gen Campingplatz in Bonatski Brestovac, wurden aber durch eine kräftige Reifenpanne an Wolfgangs Rad mit 3 Dornen vorne und 1 Dorne hinten aufgehalten. Während der Reparatur schoben mehrere Radler ihre platten Räder an uns vorbei. Die wussten allerdings, wo sie zu Hause sind. Mit Einbruch der Dunkelheit (es wird schon ab 19 Uhr inzwischen sehr schnell dunkel), fanden wir dann mit großer Hilfsbereitschaft einer Gruppe junger Männer ein Privatzimmer.

Letzte Meldung: Heute morgen war Wolfgangs Vorderreifen wieder platt. Also immer noch Dornenreste irgendwo im Mantel ... und erstmal einen Frühstücks-Espresso ...