Dienstag, 2. Oktober 2012

Montag 24. September Fahrradladen Actif Pedal mit Fahrradclub "yesil pedal" - "Grünes Pedal"

Große Begrüßung mit Foto-Shooting und FahrradCheck (kostenlos natürlich) und schon sind wir Ehrenmitglieder. Die Clubtrikots müssen wir uns gleich anziehen und fahren sie seitdem mit einem gewissen Stolz durch die Türkei. Als der zweite Vorsitzende uns dann noch in seinen Frieseurladen mit Haarschnitt für Wolfgang einladen will, flüchten wieder lieber bergauf nach Bursa. Die Sonne geht früh und verdammt schnell unter und wir haben keinen Plan, wie wir über die kilometerlangen "Autobahnen" in das (so toll historische) Zentrum kommen.


Montag 24. September Profi-Copycenter auf dem Weg nach Bursa ...


... kopiert uns Aufkleber unserer Tourkarten, die wir auf unsere Gepäcktaschen kleben. Wir werden immer wieder nach unserer Tourstrecke gefragt. Die ist so einfacher zu erklären. Ein Mountainbike-begeisterter SecurityMann der CopyFirma gibt uns den Tipp, das Aktiv Sportiv Fahrradgeschäft zu besuchen. Wir werden von den Angestellten fotografiert.