Samstag, 6. Oktober 2012

Sonntag 30. September 2. Tag BikerFestival

Erfahrungsaustausch und viele Kontakte geknüpft.

Album Wolfgang


Samstag 29. September Pumuçak - Kusadasi - Güzelçamli 53 km

... auf den Campingplatz Lazoglu am Milli Park zum Biker-Festival.
Album Gaby
Auffällig die große Anzahl von retortenmäßig angelegten Ferienhaus-Siedlungen, nur z.T. hübsch begrünt:
Album Wolfgang

Freitag 28. September Gümüldür - Pamucak Camping 53 km

... direkt am Meer, Zelt im Sand, frisch gegrillter Fisch mit einem (hier extrem teuren) türkischen Weißwein. Gemütliche Strohhütte mit einem gastfreundlichem Wirt.
Album Gaby
Smalltalk mit Evelyn aus Deutschland, die uns Tipps für unsere weitere Radroute gibt. Da hält man den verschmuddelten Platz mit saukalter Stranddusche und die gepfefferten Preise doch leicht aus. Und dann dieser Sonnenuntergang ...
Album Wolfgang mit Sonnenuntergang
Album Wolfgang mit Schnappschüssen auf dem Weg nach Pamucak mit typischen Häusern und Wohnsilos im Berg, mit mehr oder weniger schicken Ferienhaus-Siedlungen im Einheitsstil, wo sich auch viele Deutsche eingekauft haben, vor allem aber Türken.
Impressionen von der Landstraßen-Berg-Landschaft und der bombastischen künstlichen Hotel-Ressort-Welten ... nur auszuhalten mit einer ausgedehnten Siesta unter Palmen auf dem Bürgersteig am Meer. Hauptsache Schatten und Beine lang.
Übrigens: Ephesus müssten wir erstmal links liegen lassen, weil wir es sonst zum Biker-Festival am Wochenende nicht geschafft hätten. Wird per Bus nachgeholt.