Freitag, 9. November 2012

Donnerstag 8. November Start mit Gewitterregen ..

... und am Ende des Tages tolle Leute kennengelernt: Ursel und Michael aus Gießen, jetzt in ihrer zweiten Heimat Türkei so langsam angekommen, Ayse, die Multikulti-Erzieherin aus Berlin-Fethiye und Ismael, der Selfmademan. Vorher ein feiner Sonnenuntergang.

Album Wolfgang

Album Gaby


Mittwoch 7. November Fethiye Pflegetag

Çay und türkisch Kaffee an unserem Lieblingsplatz an der Promenade. Weiter zum Berber. Dann zur Werft zum Bestaunen der Schiffsbaukunst der Türken. Gaskartusche im Marina Shop gefunden, weil Wolfgang immer an den unmöglichsten Orten nach Sachen sucht, die wir brauchen oder auch nicht.

Album Gaby - Stadtbummel, Wolfgang beim Friseur und Werftbesuch

Album Wolfgang


Dienstag 6. November Ölüdeniz Busfahrt

Nettes Tal hinterm Berg, vom Engländer Chris empfohlen. Schöne Lagune, für die unverschämter "Eintritt" von 5TL verlangt wird. Wir verzichten.

Paradies für Paraglider. Aber fast alles schon geschlossen. Wir entscheiden uns nach Sicht auf die Strecke und Beratung durch Einheimische, den Weg durch die Berge entlang des Lykischen  Wanderwegs nicht zu machen. Zu riskant.

Album Wolfgang

Album Gaby


Dienstag 6. November Fethiye Markt

Am Morgen bummeln wir vor der Busfahrt noch Ölüdeniz über den Markt.

Album Wolfgang

Nussmischmung und kandierte Cocktail-Tomaten