Samstag, 1. September 2012

Samstag 1. September unterwegs von Lom nach Orjahovo 80 km

Fotos vom Vortag, von Lom am Abend und von der heutigen Strecke.
Album Gaby (mit Bildern vom Lom)
Das Feuer und der Rauch kamen zwar bedrohlich nahe, haben uns aber nur kurz aufhalten können.
Album Wolfgang (vor dem Feuer)
An dem Feuer sind wir nach kurzem Rückzug gut vorbei gekommen und haben die Dünenlandschaft in den kühler werdenden Abend hinein genossen, nicht ahnend dass das "dicke Ende" noch kam ... unter anderem ein fast ein Kilometer langer steiler Anstieg in den Ort mit nur einem "Hotel" ...
Album Wolfgang (nach dem Feuer)
... Gelandet sind wir an diesem schweren Tourtag mit viel heißem Gegenwind aus Ost und vielen z.T. kilometerlangen Anstiegen in dem am Ort einzigen total schmuddligen und überteuerten "Hotel" gelandet ...
Unterkunft und ihre düstere Straße
und haben beschlossen, mit der Autofähre auf die flachere und bis Höhe Ruse (BG) 50 km kürzere rumänische Donauseite zu wechseln.