Album Gaby
... nur das geschickte Abkassier-System von Bustransfer und Taxis für Einzelreisende wie uns, verbunden mit fehlenden Infos über das riesige Areal, hat uns nicht gefallen.
Vorher auf dem Campingplatz großes Umpacken und Aussortieren, weil wir dem Rat des Journalisten-Paares folgen, auf Zelten in der Türkei im Herbst zu verzichten. Ein 10kg-Paket mit unserem geliebten Zelt und Kochgeschirr geht für teures Geld, aber sicher nach Hause. Das Hotel organisiert für uns die Abholung durch UPS. Also jetzt 10 Kilo weniger für über die Berge. Gabys Lowrider gehen an Wolfgangs Rad, auch wenn das Gaby Outlook-mäßig überhaupt nicht gefällt.
Wir sind jetzt nach Umzug von der Wiese am Strand auf dem Campingplatz die einzigen Gäste zum "Sonderpreis" von 15 Lira pro Nacht. Das Wasser und der Strom laufen immer wieder mal nicht und die Duschen natürlich richtig schön kalt. Die Verdreckung vom Festival wird nur langsam beseitigt. Am Abend zieht ein Gewittersturm aus dem Gebirge auf. Alles wird gesichert und sturmfest gemacht. Toll, dass uns ein Bungalow für die Nacht angeboten wird. Die Gastgeber machen sich echt Sorgen um uns und unser Zelt. Sturm und Regen kommen aber nicht über die Berge. Wir bleiben in unserem Zelt und wieder kein Regen.