Montag, 29. Juli 2013

Dienstag 23. Juli 2013 Lechbruck - Landsberg am Lech 49 km

Wir landen nach einer recht hügeligen Wegstrecke durch viele typisch bayrische Dörfer ...






... auf dem schrecklichen Campingplatz, auf dem Gaby schon vor Jahren fürchterlich verstochen wurde. Toiletten ein gefühlter Kilometer weit weg, Restaurant geschlossen und z.T. unfreundlicher Ton in der Rezeption. 

Positiv aber ein großer Holztisch mit Bänken und eine sympathische Ostfriesen-Familie mit vier Kindern. Gaby liest den Kleinen vor, Papa bringt uns kühles Bier und bietet uns den Wohnwagen an, falls es stark gewittert. Mama pflegt tapfer ihre dick verstochenen Beine. 

So hocken wir zusammen und schwätzen, bis es stockdunkel ist und wir die Hand nicht mehr vor Augen sehen. Irgendwie haben sie das Licht auf der Zeltwiese vergessen.





Montag 22. Juli 2013 Füssen - Lechbruck am See 30 km

Wir warten den Vormittag über auf unsere neuen IPhones5. Um 14 Uhr ist im Telekom-Laden in Füssen alles gekauft und konfiguriert.


Die netten und kompetenten Mitarbeiter im TelekomShop Füssen

Dann fahren wir gemütlich zum Via Claudia Camping in Lechbruck.


Gaby mit ihrem alten und neuen Smartphone