Donnerstag, 29. November 2012

Montag 26. November Antalya 2. Tag

Heute erobern wir die Altstadt und genießen das milde Wetter.

Sonnenuntergang am Hafen.

Album Gaby - Altstadt 1

Album Gaby - Altstadt 2

Album Gaby - Hafen

Album Wolfgang - Fluted Minaret Mosque und Hafen


25. November Antalya Sabah Pansiyon

... sehr empfehlenswert ...

Album Gaby


Sonntag 25. November Antalya 1. Tag

Ist schon ein gutes Gefühl, mal wieder eine Etappe abgeschlossen zu haben. Unsere Pension Sabah liegt am Rande der Altstadt über dem Hafen.

Ist sehr gemütlich. Schnelles I-Net. Laufen kreuz und quer durch Antalya. Auch hier wie in allen anderen türkischen Städten gibt es Straßen nur für Metallwaren oder Elektroläden oder für Bekleidung. Außer Handyläden, die gibt es überall. Suchen ein Geschäft, wo es Tauchsieder gibt. Denn unser Gas ist leer und unser System gibt es hier nicht. Haben endlich einen gefunden. Jetzt können wir uns wieder morgens Kaffee kochen - zum HR1 hören und Zeitung lesen, auf unseren Smartphones natürlich, meist so ab 7 Uhr. Zwischen 8 und 9 Uhr geht es dann gemütlich zum Frühstücksbuffet im Restaurant nebenan, manchmal sogar draußen in der Morgensonne.

Album Wolfgang - Altstadt

Album Gaby - Innenstadt