Dienstag, 26. Juni 2012

Donnerstag 21. Juni Lindau - Füssen 139km mit der Bahn - 14km zum Bannwaldsee

Die Strecke kennen wir schon ...
Die Sonne kommt endlich raus und wir warten auf den Zug nach Füssen.



Die Alex-Privatbahn schießt den Vogel ab:
Zwei "Privat-Beamte"-Schaffner verweisen uns auf den nächsten Zug in zwei Stunden. Ein Wagen sei ausgefallen und nur drei Fahrrad-Stellplätze vorhanden mit schon 4 Rädern. Obwohl noch Platz gewesen wäre wurden, wir zusammen mit einer Frau mit Fahrrad ohne Gepäck unfreundlich und stur abgewiesen unter Verweis auf Versicherungsbestimungen etc. Da lob ich mir doch die unbürokratischen italienischen Schaffner am Gardasee. Aber das ist eine andere Geschichte ...


Nach kurzer Fahrt landen wir auf dem wunderschönen Campingplatz an Bannwaldsee hinter Füssen.

Strecke kennen wir schon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen