Freitag, 13. Juli 2012

Freitag 13. Juli: gastfreundliche Unterkunft in St. Gallen/Steiermark

Auf Empfehlung von Herrn Gutmann, Gasthaus Hensle, sind wir in die Privatperson Hudler Herta
Am Spitzberg 192
Tel. 03632-7360
Ü/F 30€ pro Person
und wurden richtig familiär und ganz herzlich aufgenommen - mit einem wärmendem guten Schnapserl und anregenden Plaudereien über Familie und Reiseerfahrungen. Besonders das Fotoalbum über Israel hat uns beeindruckt. So nebenbei wurde auch noch unsere Radler-Wäsche, die es mal wieder nötig hatte, 7 und getrocknet. Vielen Dank, liebe Frau Hudler!
Mit besten Radlergrüßen
Gaby und Wolfgang Mischnick


1 Kommentar:

  1. Test von Gaby ..
    Ergebnis: Für Kommentare ist (leider) ein eingeschränktes BloggerProfil bei Google einzurichten oder eben voll bei Google+, wozu wir aber (momentan) mangels eigener Erfahrungen (unübersichtlicher Datenschutz ) nicht raten können.

    AntwortenLöschen