Samstag, 8. September 2012

Freitag 7. September Silistra BG - Ion Corvin RO 57 km

.... die es in doppeltem Sinne in sich hatten: Eklige Anstiege über Kopfsteinpflaster oder eben der Blick auf wunderschöne Dünen- und Gras-Landschaften oder die Fahrt durch Weinberge.

Vorerst letzte Blicke auf die Donau, die sich in Richtung Norden von uns verabschiedet, weil wir den direkten Weg gen Osten ans Schwarze Meer gewählt haben.

Album Wolfgang

Eine weitere Hunde-Attacke war auch dabei, erfolgreich mit unseren griffbereiten Knüppeln abgewehrt.

Die Aussicht, das Schwarze Meer morgen zu erreichen, beflügelte uns und ließ uns die Anstrengungen besser ertragen.

Eine freudige Überraschung war dann eine Pension, wie Radler sie sich wünschen, in Ion Corvin.

Pension Ion Corvin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen