Samstag, 13. Oktober 2012

Freitag 12. Oktober - Die Europafahne begleitet unsere Radtour (fast) immer ...

... nach dem Friedensnobelpreis für die EU erst recht ...

Mit Begeisterung haben wir von der Würdigung erfahren.

Frankfurter Rundschau-Artikel

Unsere Tour durch sieben Staaten entlang der Donau, dem Fluss der europäischen Einheit, wurde durch die Europafahne an Gabys Fahrrad symbolisiert, in Belgrad entwendet und in Istanbul neu gekauft.

Jetzt fahren wir die Europafahne erst stolz rund ums Mittelmeer.

Album Wolfgang


2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, lieber Wolfgang,

    Jan und ich sind inzwischen wieder in Deutschland angekommen und haben uns nach einigen Anfangsschwierigkeiten (das Bett daheim ist zu weich, die tägliche Portion frische Luft fehlt, warum anstatt der Radhosen plötzlich wieder einen Anzug tragen....) wieder eingewöhnt.

    Doch die Erinnerung an die spannende, tolle Tour und den sehr netten Abend mit Euch bleibt - und nachdem ich gelesen habe was Ihr beiden in der Zeit erlebt habt würde ich am Liebsten gleich wieder starten.

    Tolle Berichte und Fotos von Euch! Ich bin gespannt auf Eure weiteren Berichte.

    Ganz liebe Grüße sendet Euch Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wir sitzen hier gerade in Bodrum in einem kleinen Hotel und haben uns nach 4 Tagen Halbpension wieder mal Tomaten, Streichkäse und türkischen Rotwein gegönnt. Uns wird bei deinem Kommentar ganz warm ums Herz und wir können euch nur ermutigen, weiter Radtouren zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen ab Herbst 2013.
    LG auch an Jan von Gaby und Wolfgang

    AntwortenLöschen