Mittwoch, 20. Februar 2013

Sonntag 17. Februar 2013 2. Tag Dahab

Album Gaby - unser tolles Sea Horse Hotel

Wir lassen uns - organisiert vom Hotel - 12 km entlang der Küste zum weltbekannten Taucher-Paradies Blue Hole fahren um zu schnorcheln. Es ist beeindruckend, mit welch majestätischer Ruhe die Fische um einen herum schwimmen, als wüssten sie genau, dass wir ihnen nichts tun können. Das Wasser ist von einem Blau, da möchte man malen können. Wir glauben es ist Indigo Blau. Über dem Riff ist es leuchtend Türkis und dann langsam übergehend ins tiefdunkle Blau.

Viele rote, gelbe, blaue und bunte Fische, einer schöner als der andere. Nach ca 2 Metern fällt das Riff ab auf 120 Meter. Tief unter uns große rote und silberne Fischschwärme. Da runter zu tauchen ist nur was für Taucher. Uns reicht das Schnorcheln im Anzug. Denn das Wasser ist 20 Grad.

Album Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen