Mittwoch, 6. März 2013

Sonntag 3. März 2013 1. Tag Nilfahrt - Luxor Checkin auf der MS Miss Esadora (Phoenix Reisen)

Wir werden pünktlich um 8 Uhr von unserem Reiseleiter Alaa Eldine mit Limousine vom Hotel zum Einchecken auf dem Nil-Criuser kutschiert.

Das Programm für die kommende Woche wird besprochen und wir  werden mit unserem Guide Mohamed Ali bekannt gemacht.

Er kommt aus einem kleinen Dorf auf der Westbank von Luxor und spricht recht gut Deutsch, obwohl er noch nie in Deutschland was. Auch Englisch und Französisch beherrscht er.

Reiseleiter Alaa Eldine verschwindet wieder, nachdem er das Programm unterschrieben und die Restzahlug sowie das Trinkgeld für die Crew in Empfang genommen hat. Er will sich regelmäßig telefonisch melden.

Exkursions-Guide Mohamed bleibt auf dem Schiff.

Album Wolfgang - MS Miss Esadora auf 41 Fotos

http://www.nile-cruise-egypt.com/Nile-Cruises/Miss-Esadora.asp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen