Sonntag, 16. Juni 2013

Freitag 14. Juni 2013 Deiva Marina - Carrodana 34 km

Heute zur Abwechslung mal eine "kleine Bergtour" nach Tagen des Sightseeings und Badens. Wir radeln durch das ligurische Mittelgebirge hinter Cinque Terre Richtung Hafenstadt La Spezia (55 km von Deiva Marina).

Über z.T. recht steile Serpentinen geht es in Sommerhitze 12 km hoch kurz hinter den Passo de Bracco (615 m) und dann rechts die SP1 Nationalstraße runter nach La Spezia.

Wir sind noch nicht so richtig im Tritt und bleiben nach einer langen Siesta mit Pasta (Ravioli in Walnuss-Soße) auf dem Camping Bracchetto Vetta in einem der vielen schönen Bergdörfer hängen. Dort treffen wir das erste Mal seit Wochen wieder echte Radwanderer. Manfred und Peter sind auf 4-Wochen-Tour von Viersen über den Sankt Gotthardpass und Genua nach Rom.

Zum Abend wird es recht kühl und Regenwolken ziehen sich zusammen. Wir sind jetzt in den Wolken, die wir die ganzen Tage von der Küste aus der Ferne beobachten konnten.

Album Wolfgang

https://picasaweb.google.com/100348882252111331790/20130614Carrodano?authkey=Gv1sRgCMm3usOC8KWqUQ

Anmerkung: 

Wie so oft hat Update einer App, hier der Blogger, das Programm verschlimmbessert. Ein nachträgliches Einfügen von Links ist momentan nicht mehr möglich, zumindest auf dem Smartphone. 

Scheiße gebaut, ihr Google-Freaks!

Titelfoto mit Bracco-Pass: Da müssen wir heute noch rauf, um die Autobahn von oben zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen