Mittwoch, 5. Juni 2013

Montag 3. Juni 2013 Le Pradet 2. Tag Rundtour 16 km

Wir schwingen uns aufs Rad zur einer Rundtour in und um Le Pradet. Wolfgang sucht und findet das Château, wo er mit Frankfurt-Griesheimern Kids vor ungefähr 25 Jahren auf Klassenfahrt war. Gruß an die Kollegen Hildebrandt und Sander von der Georg-August-Zinn-Schule,  die damals dabei waren. Wer noch? Immer noch ist dieses Landhaus eine Unterkunft für Schulklassen.  Hat sich außen und innen überhaupt nicht verändert.  Nur der Name ist jetzt "europäisiert". Nette Nostalgie-Tour.

Album Wolfgang - auf Nostalgie-Tour

Danach landen wir an einem anderen Strand und beobachten Kinder einer Kajak- und Segelschule.

Album Wolfgang - Unterricht auf dem Wasser

Der Ort selber ist nicht so toll, bis auf den Marktplatz.

Album Gaby - Rundtour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen