Freitag, 19. Juli 2013

Mittwoch 17. Juli 2013 Landeck - Fernpass (mit Shuttle) - Lermoos  (Zugspitz-Arena) 44 km

Bei Imst verlassen wir das Inntal. Jetzt gehts wieder bergauf gen Fernpass.

In Nassereith/Fernstein haben wir Probleme, den Parkplatz am "SB-Restaurant" zu finden, wo der Shuttle-Bus uns abholen will. Wir fragen zig Leute. Aber nur Schulterzucken. Die Touri-Info in Nassereith (natürlich) zu. Uns rettet eine öffentliche Telefonzelle. Die Bus- Company schickt uns die Passstraße noch zwei km höher zum Fernsteinsee. Davon steht im Flyer aber nichts. Die Straße ist so eng, dass die Laster nicht an uns vorbeikommen. Zum Glück haben wir Dank Gaby "Zeitpuffer-Planung" genügend, rechtzeitig um 16 Uhr am Parkplatz zu sein.

30 Minuten später werden wir in Biberwier ausgeladen und radeln durch die heiße Nachmittags-Sonne am Fuße des Zugspitz-Massivs gemütlich auf den Campingplatz "Happy Camping" in Lermoos. Morgen sind es nur noch 40 km bis Deutschland/Füssen. Irgendwie freuen wir uns.

Album Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen