Mittwoch, 24. Oktober 2012

Donnerstag 18. Oktober Datça - Hisarönü 60 km

... und über ca.1800 Höhenmetern wieder mal durch die türkischen Berge, diesmal über die Datça-Halbinsel Richtung Marmaris. Das Foto ist keine Luftaufnahme.

Album Wolfgang

Die Campingplätze auf dem Weg waren zu und die wunderschönen Buchten bewachte Privat-Ressorts.

So kam es - auch durch die ausgedehnten Ruhetage aus dem Tritt - , dass wir das erste Mal auf unserer Tour Wasserprobleme bekamen, was in der Hitze der Berge gefährlich werden kann.

Rechtzeitig erreichten wir zum Glück jedoch eine Wasserstelle mit Imbiss.
Dort trafen wir auch Kemal, der auf dem Weg nach Marmaris zum einem Biker-Treffen mit Mountainbike-Rundtouren war. Nichts für uns.

In Hisarönü fanden wir doch tatsächlich einen Campingplatz mit tollem Bungalow und ließen uns mit Fisch und Hühnchenbrustfilet im Rot der untergehenden Sonne köstlich bewirten.

Was wir im Preis für den Bungalow runterhehandelt hatten, holte der Wirt übers Abendessen wieder rein.

Album Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen