Freitag, 30. November 2012

Dienstag 27. November Antalya 3. Tag 50 km

Wollten eigentlich zum Kursunlu Wasserfall, aber mussten feststellen, dass er zu weit weg liegt. Wir schwingen uns trotzdem auf die Räder und fahren zum Flughafen. Der liegt 17 km außerhalb.

Hier erkundigen wir uns, nachdem wir die strengen Sicherheitskontrollen hinter uns haben, wie wir mit den Rädern, weiter nach Israel kommen. Wir sind anscheinend die ersten, die seit langem von hier mit den Rädern fliegen wollen. Es gibt keine Packstation wie in Treviso/Italien auf dem Ryanair-Flughafen. Müssen uns Kartons besorgen und machen uns auf den Rückweg.

Album Gaby - Flughafen

Fahren nach Google Maps in Richtung Asagi Düden Wasserfall, der direkt ins Meer mündet.

Album Gaby - Wasserfall und Sonnenuntergang

Hier stehen viele Hochhäuser mit super Blick aufs Meer. Leider wird das alles durch die Einflugschneise etwas getrübt. Fahren auf einem 10 km langem Radweg direkt am Meer entlang durch schöne Parkanlagen nach Hause.

Album Wolfgang - Weg vom Flughafen durch Neubaugebiete an den Wasserfall und auf der 10 km-Küsten- Radweg entlang der Lara Straße zurück in die Altststadt

Wolfgang geht abends zum Fußball ins Restaurant "Paradise": Eintracht gegen Mainz, leider verloren.

Gaby bleibt zu Hause. Es ist ihr zu kalt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen