Donnerstag, 6. Juni 2013

Donnerstag 6. Juni 2013 Frejus - Villeneuve-Loubet-Plage 66 km

Eine Côte d'Azur-Tour vom Feinsten. Azurblaues Meer und rote Porphyr-Lava-Gestein des L'Esterel-Gebirges geben den Rahmen unserer Tour.

Um 13 Uhr sind wir diesmal immerhin schon 15 km gefahren.  Immer wieder machen wir begeistert Fotos oder setzen uns hin, um die Landschaft zu genießen. Eine Bucht, ein Haus schöner als das andere. Gaby meint schon seit einigen Tagen: "Der liebe Gott muss ein Franzose sein."

Unterwegs tauscht sich Wolfgang mit einem jungen polnischen Radler aus den Niederlanden aus, der auch gerade eine schöne Bucht fotografiert.  Er gibt uns den Tipp, den Camping La Vieile Ferme zwischen Cannes und Nizza hinter Antibes anzufahren.

Also geben wir Gas und sausen durch Cannes und Antibes, um diesen gemütlichen Campingplatz noch zu erreichen. Das Wetter ist übrigens heute wieder "göttlich".

Album Wolfgang

Album Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen